Image

Über GF Gerüstbau Feig GmbH

Die Firma GF Gerüst­bau Feig GmbH wurde 1972 als Einzel­unternehmen von Herrn Rudolf Feig in Kösching gegründet. 1982 erfolgte die Umbenennung in eine GmbH, für die Rudolf Feig als Geschäftsführer allein­vertretungs­berechtigt war.

Der Firmen­sitz wurde 1992 in den Inter­Park nach Groß­mehring verlegt, wo bis heute die Geschäfte abgewickelt werden.

Die Geschäfts­leitung wurde im November 2005 von Herrn Rudolf Feig an seinen Sohn, Mario Feig und seine Tochter, Mirjam Feig über­geben, mit dem Ziel das Unternehmen erfolg­reich weiter­zuführen.

Mit der Einführung des SCC** (Manage­ment­system für Sicher­heit, Gesund­heit und Umwelt­schutz) im Mai 1999 und den dazu­gehörigen jähr­lichen Überwachungs­audits stellt die Firma ein sicheres und umwelt­bewusstes Arbeiten in den Vorder­grund. Im August 2008 erfolgte die DIN EN ISO 9001 Zerti­fizierung, damit dem Kunden eine höchst­mögliche Qualität geliefert werden kann. Das Unternehmen konnte über die Jahre den Standard in den Firmen­alltag integrieren und lebt das Manage­ment somit weiter. Zur Erweiterung unseres Leistungs­port­folios wurde im Jahr 2017 die Zerti­fizierung nach SCCP angestrebt und im November 2017 erfolgreich abgeschlossen.

GF Gerüstbau Feig GmbH

Edisonstraße 9
85098 Großmehring / InterPark