Sie wollen bauen?

Bauen Sie mit uns.

Gerüste

Unsere Erfahrung und unser Know-How ermöglicht es uns auch in komplexen Umfeldern passende Lösungen im Bereich Gerüstbau anbieten zu können.

Industriegerüste

Industriegerüste

Die GF Gerüstbau Feig GmbH ist ein langjähriger Partner der namhaftesten Industriebetriebe in Europa. Wir bieten unsere Gerüstbau-Dienstleistungen von Kleinstaufträgen über Großprojekte bis hin zu langfristigen Rahmenverträgen an.

Unseren Erfolg untermauern flexibler Personaleinsatz, qualifiziertes und erfahrenes Fachpersonal und das für jeden Zweck nutzbare Layher Allround Gerüstsystem. Dessen Spezialteile, und die Nutzbarkeit aller Layher Gerüstsysteme untereinander lassen uns sehr spezielle und komplexe Ergebnisse liefern. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Gerüstlieferanten und unseren Statikern garantieren eine schnelle und kompetente Lösung für besondere Anforderungen. Ein durchdachtes Logistikkonzept versetzt uns in die Lage, kurzfristig große Auftragsvolumina in ganz Europa abzuarbeiten um damit Ihre Terminplanung zu garantieren.

Die Zufriedenheit unserer Kunden lässt sich auch an den vielen Belobigungen und Anerkennungen ablesen. Natürlich ruhen wir uns nicht darauf aus. Unser Motto lautet daher: "Wer aufhört ständig besser zu werden, hört irgendwann auf gut zu sein." Aus diesem Grund richten wir unsere Dienstleistungen auf die Bedürfnisse und Wünsche des jeweiligen Kunden aus.

Projekte

GF Gerüstbau Feig GmbH

Edisonstraße 9
85098 Großmehring / InterPark